Wir begrünen auch Ihr Büro! 

Rufen Sie uns noch heute an !

Vereinbaren Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Vorort Beratungstermin.
Um für Ihre Räumlichkeiten die Möglichkeiten einer modernen Bürobegrünung zu besprechen. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Begrünungskonzept.

Referenzen grüneräume- Raumbegrünung Stoll 
Mehrere Largo Pflanzgefäße in weiß, von natures green. Bepflanzt mit Hydrokultur Ficus. Hydrokultur Pflanzen für die Raumbegrünung von grüneräume Raumbegrünung Stoll. Bürobegrünung für Stuttgart, Pforzheim und Karlsruhe.

Referenzen

Raumbegrünung mal ganz anders...

Dekoration einer Tiefgarage in Sindelfingen. Es wurden zwei Glaskästen dekoriert, einer mit Bambus Kunstpflanzen und einer mit lackierten Bambusholmen. 

Ein Glaskasten in einer Tiefgarage wurde mit über 600 laufenden Metern lackierten Bambusholmen dekoriert. Raumbegrünung von grüneräume Raumbegrünung Stoll.   Eine Tiefgarage in Sindelfingen wurde von Raumbegrünung Stoll begrünt. Hier mit Kunstpflanzen Bambus in einem Glaskasten. Über 100 Kunstpflanzen wurden von Raumbegrünung Stoll verbaut.

Der Auftraggeber wollte seine Tiefgarage freundlicher gestalten, es wurden mehrere Vorschläge erarbeitet und die Wahl viel auf eine sehr arbeitsreiche Variante. Raumbegrünung mit Bambusholmen. Es mussten über 600 laufende Meter Bambusholme, geschliffen und anschließend in verschiedenen Grüntönen lackiert werden. Um die Holme in dem Glaskasten fixieren zu können, war es notwendig eine geeignete Befestigungsmöglichkeit zu emtwickeln. Damit man diese aber nicht sieht, mussten 2000 Kilogramm Granitschotter als Abdeckung von Hand in kleinen Eimern in den Glaskasten geschafft werden...der Glaskasten ist nur 50cm breit...

Glaskasten dekoriert mit lackierten Bamusholmen. Raumbegrünung in Sindelfingen  Glaskasten dekoriert mit lackierten Bamusholmen. Raumbegrünung in Sindelfingen  Glaskasten dekoriert mit lackierten Bamusholmen. Raumbegrünung in Sindelfingen  Glaskasten dekoriert mit lackierten Bamusholmen. Raumbegrünung in Sindelfingen  

Der zweite Glaskasten war da wesentlich einfacher...die Steine mussten zwar wieder von Hand in den Glaskasten geschafft werden, doch war es wesenlich einfacher die 100 künstlichen Bambus Pflanzen in den Glaskasten zu dekorieren. 

100 Kunstpflanzen wurden in einen Glaskasten in einer Tiefgarage in Sindelfingen dekoriert.   100 Kunstpflanzen wurden in einen Glaskasten in einer Tiefgarage in Sindelfingen dekoriert.

Raumbegrünung Stoll bietet individuelle Lösungen an. Fordern Sie uns doch heraus.

geschrieben von D.Stoll am 28.02.2015 um 21:36 Uhr.
 
 
 
 
 
grüneräume Raumbegrünung Stoll anrufen 07234 / 94 94 604