Wir sind Ihr Ansprechpartner

rund um grüne Räume. 

Bewerten Sie uns!

Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig, darum bewerten Sie unsere Leistungen und Service.

Wir freuen uns über Ihr Feedback.

 grüneräume- Raumbegrünung Stoll bewerten
Pflanzschale Earth in gelb von natures green, bepflanzt mit Chamedorea metalica Hydrokulturpflanzen. Hydrokulturen für die Raumbegrünung in Stuttgart, Pforzheim und karlsruhe. Innenraumbegrünung von grüneräume- Raumbegrünung Stoll.

Pflichtangaben sind mit * gekennzeichnet

Veröffentlicht werden nur Ihr Vor- und Nachname, Ihr Ort und Ihre Nachricht

Bewertung *
Vorname
Nachname
Ort
E-Mail *
Nachricht
600
Spamschutz *
Bitte die Zeichen aus der Grafik übernehmen.

am 15.09.2021 - Simone Haydt - Tiefenbronn
"Wir können Raumbegrünung Stoll uneingeschränkt weiter empfehlen, wir freuen und jeden Tag über unsere schönen Hydrokulturen, welche fachmännisch vom Team Pflanzenpflege von grüneräumebetreut werden. Vielen Dank für die stehts gut Zusammenarbeit!"

am 13.09.2021 - C. Wagner - Pforzheim
"Ein großes Lob an Hrn. Stoll, der es wunderbar versteht, eine angenehme Atmosphäre in unserem Büro zu schaffen! Durch seine sympathische, positive Art freuen sich nicht nur unsere Pflanzen, sondern auch die Mitarbeiter auf jeden Besuch! Weiter so, wir sind sehr zufrieden!"

am 02.09.2021 - Steffen Ellinger - Wimsheim
"Und Hr.Stoll sprach es werde grün.... Vielen lieben Dank für die kompetente Beratung und die nachhaltige, perfekte Umsetzung unserer Wünsche."

am 13.08.2021 - Jan, Monique & Alex - Stuttgart
"Wir erfreuen uns jeden Tag an den wunderbaren Hydrokulturen in unserem Büro! Auch von den regelmäßigen Service-Besuchen und der Pflege unserer \\\"Liebsten\\\" sind wir wirklich begeistert!"

am 11.08.2021 - Julia Schultz - Stuttgart
"Vielen Dank an Herrn Stoll für die gelungene Raumbegrünung! Wir sind hochzufrieden mit der freundlichen Beratung und dem tollen Service von Herrn Stoll und können ihn und grüneräume nur weiterempfehlen. "

am 29.06.2021 - Oliver Schroth - Keltern
"\\\\\\\"Wenn man etwas besser machen will, muss man es anders machen\\\\\\\" - und genau das ist wohl die Erklärung daß dort, wo Herr Stoll sich um Raumbegrünung und Hydrokultur kümmert einfach eine ganz andere Stimmung in den Räumen ist. Ich würde mal sagen : Grüner Daumen 2.0 ! Top ! Vielen Dank Herr Stoll für die gelungene Begrünung unserer Büroräume."

am 23.06.2021 - Sibylle Kolb - Kupferzell
"Wir freuen uns über die wunderschöne Raumbegrünung in unseren neuen profipresent.com-Büros. Vielen Dank an Herrn Stoll für den hervorragenden Service und die kompetente Beratung in Sachen Hydrokultur. Wir empfehlen grüneräume jederzeit gerne weiter. "

am 01.06.2021 - Sabine Wachta - Kieselbronn
"\\\"Vielen vielen Dank für die wunderbare Bürobegrünung Herr Stoll !!!\\\". Die Hydrokultur - Auswahl ist perfekt gelungen und wir empfehlen Ihren hervorragenden Service (und den immer sehr zuvorkommenden Kontakt mit Ihnen) gerne weiter."

am 23.05.2021 - Larissa Sch. - Kieselbronn
"Super toller Service und Beratung für Hydrokultur Pflanzen!"

am 23.05.2021 - G. Müller - Kieselbronn
"Super Service für Hydrokultur Pflanzen in Büroräumen!"

am 11.05.2021 - Nina Aichele - Stuttgart
"Super freundliche und professionelle Beratung mit top Service! Wir sind rundum zufrieden mit unseren Hydrokultur-Pflanzen! Top Raumbegrünung in unserem Büroräumen."

am 10.04.2021 - Susana Anselment - Walzbachtal
"Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Beratung - Konzepterstellung - Umsetzung TOP! Und: Superschnelle Reaktion wenn man ihn braucht. Vielen Dank für die gelungene Raumbegrünung. "

am 16.02.2021 - Elke Specht - Leonberg
"Nach einer professionellen Beratung durch Herrn Stoll haben wir uns für Dracaena Janet Lind Karusell Hydrokulturpflanzen in modernen Pflanzgefäßen in betonoptik entschieden. Wir freuen uns täglich über die stilvolle Raumbegrünung unserer Geschäftsräume und danken Herrn Stoll für die hervorragende Abwicklung und individuelle Betreuung."

am 15.02.2021 - Anja Maisch - Pforzheim
"Herr Stoll bringt langjähriges fundiertes Wissen über Raumbegrünung im Innen- und Außenbereich mit. Außerdem hat er einen sehr guten modernen Geschmack und setzt dadurch super Akzente im eher \\\"grauen\\\" Büro. Wir empfehlen ihn gerne jederzeit weiter!!"

am 15.02.2021 - Stefanie Halbrock - Pforzheim
"Alles passt perfekt - wir sind mit der Arbeit von Herrn Stoll rundum zufrieden!"

am 17.01.2021 - Annett Severin - 76532 Baden-Baden
"Wir sind mit der Arbeit von Herrn Stoll sehr zufrieden. Die Eingangshalle und der Büroflur erstrahlen in einem neuen schicken \\\"Grün\\\". Und falls es mal verblasst, ist er sofort zur Stelle, um dem Grün neuen Glanz zu verleihen."

am 19.12.2020 - Martina Holzhauer - Karlsruhe
"Herr Stoll ist nicht nur sehr freundlich, sondern kompetent und immer hilfsbereit. Er kümmert sich bei Problemen sofort und unterstützt einen bei allen Angelegenheiten. Super Beratung, top Engagement! "

am 17.12.2020 - Diana Blancke - Pforzheim
"Herr Stoll ist sehr kompetent und immer sehr freundlich.Der Fachmann für Innenbegrünung!!!Und auch die Pflege wird von ihm übernommen, so dass es den Pflanzen immer gut geht.Top!!!! "

am 15.12.2020 - Alisa Schaffer THOST Projektmanagement GmbH - Pforzheim
"Herr Stoll kümmert sich bereits seit mehreren Jahren sehr engagiert um unsere Raumbegrünung und schafft somit eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Durch seine angenehme, kompetente und freundliche Art leistet Hr. Stoll einen ausgezeichneten Service. "

am 14.12.2020 - Martin und Camillo - Stuttgart
"Immer freundlich, kompetente Beratung, professionelles Auftreten. Rundum TOP!"

am 28.11.2020 - Ute Richter - Bretten
"Im Oktober 2016 hat Herr Stoll innerhalb weniger Tage die Begrünung der Räumlichkeiten unseres Firmenanbaus durchgeführt. Seine Vorschläge, die fachliche und kompetente Beratung sowie der persönliche Kontakt waren durchweg positiv. Es ist toll, dass Herr Stoll auch die Pflege unserer Pflanzen übernommen hat, somit sind wir sicher, dass diese nach längerer Zeit immer noch schön aussehen werden. Zuverlässig, verbindlich, fröhlich und freundlich - so haben wir Herrn Stoll kennengelernt. Dankeschön!! "

am 24.11.2020 - Firma ELvation Medical GmbH - Kieselbronn
"Wir können den gelungenen \\\"rund-um-sorglos\\\" Service und die Qualität von grüneräume ganz einfach beschreiben: EINFACH TOP!!! Die Zusammenarbeit mit Herrn Stoll macht große Freude und ist zu jeder Zeit sehr professionell. Vielen DANK für die Mühen!!"

am 23.11.2020 - THOST Projektmanagement GmbH - Pforzheim
"Seit 2013 sind wir sehr zufriedene Kunden von grünräume Raumbegrünung Stoll. Alle Leistungen Top und auf einem hohen Niveau, egal ob monatliche Pflanzenpflege, Vorschläge und Konzeptionen für neue Innenraumbepflanzungen. "

am 21.11.2020 - Nadine Nestle - Pforzheim
"Seit wir Herrn Stoll als Geschäftspartner haben, gehören verdurstete, überdüngte und verschnittene Pflanzen der Vergangenheit an. Sein Service ist absolut top! Auch in Sachen Neubepflanzung macht Herr Stoll aus tristen Räumen kleine blühende Oasen. "

am 17.11.2020 - Silvia Hess - Pforzheim
"... immer zuverlässig und aufmerksam. Ein Fachmann für alle Pflanzen."

am 15.11.2020 - Un Ying Arnold - Karlsruhe
"Richtig schöne \\\"grüne Räume\\\" dank Herrn Stoll! Seine Kompetenz spiegelt sich nicht nur in der Erstberatung wider, sondern auch in der anschließenden Pflege. Wir freuen und jeden Monat auf seine gut gelaunten und freundlichen Besuche und nicht zuletzt auf die angenehm lustigen Unterhaltungen. An dieser Stelle: Vielen Dank für die tolle Arbeit. Wir haben es zu keiner Sekunde bereut uns für Sie als Geschäftspartner entschieden zu haben!"

am 14.11.2020 - Marie Jasmina Pinke - Stuttgart Weilimdorf
"Seit mehreren Jahren ist Herr Stoll nun für die Pflanzenpflege bei uns im Haus zuständig und dass mit größter Zufriedenheit!!! Immer super freundlich und mit bester Laune dürfen wir Ihn zu unseren Pflegeterminen begrüßen. Die neuesten und tollsten Wässerungsmaschinen hat er auch immer im Gepäck, was uns alle oft staunen lässt! TOP SERVICE den man nur weiter empfehlen kann und dass nicht nur dank seines kompetentes Fachwissen, sondern auch durch seine tolle freundliche Art. Die Pflanzenpflege unseres Vertrauens !!!! "

am 10.11.2020 - Bürgschaftsbank Baden-Württemberg - Stuttgart
"Herr Stoll begrünt und verschönert schon seit vielen Jahren unsere Räume. Mit seinem Service und seiner Beratung sind wir sehr zufrieden. Auf jeden Fall zu empfehlen! "

am 09.11.2020 - BGV Kundencenter Silke Schäfer - Pforzheim
"Herr Stoll hat in unseren Büroräumen mit den Planzen eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen. Von der Beratung über die Angebotserstellung, Ausführung und Plege ist alles höchst professionell. Wir freuen uns immer wieder über die Pflegetermine in unserem Kundencenter. TOP Service - Weiterempfehlung garantiert!"

am 08.11.2020 - Corin Hassler - Pforzheim
"Hervorragende Beratung, professionelle und reibungslose Ausführung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Pflanzen. Wir können uns keinen besseren Partner im Bereich Raumbegrünung vorstellen!"

am 25.10.2020 - Sabrina Holzmüller - Forestadent - Pforzheim
"Wer das Rundum-Sorglos-Paket will ist bei grüneräume genau richtig!!! Der Service und die Qualität, sowie die Organisation und die Beratung ist sehr gut. Herr Stoll ist zuverlässig und sehr freundlich. Daher kann ich an dieser Stelle nur meine Empfehlung aussprechen. "

am 19.01.2020 - Markus Heim - Bertrandt - - Stuttgart
"Nach längerer Evaluierungsphase hatten wir uns bereits 2016 für \\\"grüneräume\\\" als Lieferant zur pflanzlichen Ausgestaltung unserer Geschäftsräume entschieden. Ausschlaggebend war dabei die sehr individuelle Beratung, das ehrliche Interesse an unseren Anforderungen und das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Ergebnis erfreut uns heute noch jeden Tag und war jeden Aufwand wert."

am 13.01.2020 - Verena V. - Stuttgart
"Für unser Büro suchten wir einen modernen Raumteiler der zugleich der Diskretion dienen sollte. Zwei modische Pflanzengefäße als Hydrokultur waren die Lösung und sie sehen wirklich super aus! Der Geschmack, der Service und das Auftreten von Hr. Stoll sind zu jederzeit professionell und kundenorientiert. Als zuverlässiger Partner sehr zu empfehlen mit einer Top Qualität zum angemessenen Preis. "

am 06.01.2020 - Maria Wittmann - Ravenstein
"Hr. Stoll bewirkt mit seinem außergewöhnlichen Engagement in der Raumbegrünung sehr schöne und moderne Innenbegrünungen, die bei den Kunden für Wohlbefinden und Entspannung sorgen. Die Hydrokulturen in unserem Empfangsbereich sorgen regelmäßig für Fragen und wir empfehlen Hr. Stoll gerne an unseren Kundenstamm weiter und freuen uns stets wenn er mit Bester Laune unseren Betrieb besucht und uns mit fachlichem Wissen und weiteren Ideen begeistert. Der Grüne Daumen hat einen Namen - DENNIS STOLL - "

am 07.12.2019 - Tomislav Eric - Karlsruhe
"Wir hatten hier bei uns einen Notfall mit unserer Pflanze und der Herr Stoll war sofort da. Sehr zuverlässig und freundlich! Kann ich jedem nur weiter empfehlen!"

am 16.11.2019 - Juliane Dürig - Stuttgart
"Seit mehreren Jahren zählen wir Herrn Stoll zu einem Geschäftspartner, den wir nicht mehr missen möchten. Raumbegrünung à la 08/15 gibt es bei ihm nicht. Nicht nur die Beratung seiner Kunden, sondern auch die Pflege der Pflanzen ist stets individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt. Auch bei der Verschönerung unseres neuen Standortes hat uns Herr Stoll kompetent beraten. 100%ige Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und das Know-How im Pflanzen- aber auch Einrichtungsgeschäft schätzen wir an ihm. Weiter so! "

am 08.11.2019 - Julia Grobs - Karlsruhe
"Herr Stoll begeistert mit seiner offenen und freundlichen Art. Er ist sehr kompetent und stets bei Fragen erreichbar. Beratung und Service TOP! Sehr zu empfehlen!"

am 05.12.2018 - Janine Veseli - Tiefenbronn
"Die Qualität und der Service sind excellent. Die Lieferung erfolgte zeitnah und der Kontakt war sehr freundlich."

am 22.03.2017 - Monika Schäfer MPS Rapid Prototyping GmbH - Pforzheim
"Unser Team erfreut sich täglich an der wunderschönen Begrünung. Vielen Dank für die kompetente und zielgerichtete Beratung und Umsetzung."

am 15.11.2016 - Daniel Binder - Stuttgart
"Herr Stoll genießt bei uns höchstes Ansehen als zuverlässiger Geschäfstpartner und kompetenter Ansprechpartner rund ums Grüne Interieur. "

am 11.11.2016 - Andrea Vollmer M+W Group GmbH - Stuttgart
"Hallo Herr Stoll, toll, Sie als Geschäftspartner zu haben. Wir schätzen es sehr, Sie jederzeit gut gelaunt und mit einem freundlichen Gruß auf den Lippen erreichen zu können. Unsere Pflanzen sind, dank Ihrer guten Pflege, in einem TOP Zustand. Auf unsere Wünsche bezüglich neuer Pflanzen gehen Sie mit Engagement und dem entsprechenden Wissen jederzeit ein. Unsere Pflanzen und auch wir bedanken uns bei Ihnen. "

am 09.11.2016 - Personalteam THOST Projektmanagement GmbH - Pforzheim
"Von der Beratung bis zur Pflege - alles aus einer Hand. Seit einigen Jahren schon berteut uns Herr Stoll rund um die Raumbegrünung. Wir sind äußerst zufrieden mit der kompetenten Dienstleistung die Herr Stoll sehr zuverlässig und mit viel Engagement und Freude ausführt. "

am 08.11.2016 - Corin Hassler - Pforzheim
"Hervorragende Beratung, professionelle und reibungslose Ausführung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Pflanzen. Wir können uns keinen besseren Partner im Bereich Raumbegrünung vorstellen!"

am 06.11.2016 - Aline Millet - Pforzheim
"Mit Herr Stoll funktioniert einfach alles Kommonikation, Wünschbegrünungen und Pflege der Pflanzen. Herr Stoll ist eine freundliche Persönlichkeit. Wir sind sehr zu frieden mit seinen Dienstleistungen und können Raumbegrünung Stoll uneingeschränkt empfehlen. "

am 06.11.2016 - Benjamin Nuding - Pforzheim
"Die Pflanzen mit den dazu gehörigen Gefäßen verleihen unseren Büro Räumen ein schönes Aussehen und motiviert die Mitarbeiter. Außerdem weißt Herr Stoll ein kompetentes Fachwissen auf und macht seine Arbeit sehr sauber und gut! "

am 03.11.2016 - Dagmar Schneider - Karlsruhe
"Hier stimmt einfach alles ! Beratung + Service = kompetent, sehr zuverlässig und immer freundlich. Vielen Dank !"

am 02.11.2016 - Thirza Tidas - Bühl
"Hervorragende Beratung, reibungslose Lieferung und perfekter Service - wir haben genau die Pflanzen bekommen, die wir uns gewünscht haben, und können \\\"grüneräume\\\" und Herrn Stoll uneingeschränkt empfehlen. "

am 28.10.2016 - Roland Gutjahr - Vaihingen Enz
"Hallo Herr Stoll, ich wollte mich auf diesem Weg für die immer freundliche und aufmerksame Art Ihrer Arbeitsweise bedanken. Ich habe Sie als Geschäftspartner kennen gelernt, der einen ausgesprochen wertschätzenden Umgang mit seinem Umfeld pflegt und stets korrekt die anstehenden Aufgaben angeht. Weiterhin alles Gute"

am 27.10.2016 - Sven Gaßmann - Pfullingen
"Ein Geschäftspartner der es verstanden hat wie man sich um seine Kunden zu kümmern hat. Weiter so, Daumen hoch."

am 25.10.2016 - Elisabeth Lohnert - Karlsruhe
"\\\"grüneräume\\\" Sympathisch, zuverlässig und sehr kompetent. Immer wieder gerne !!! "

am 25.10.2016 - Tanja Bauer - Pforzheim
"Sehr nett, zuverlässig und kompetent. Herr Stoll steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir können ihn nur weiterempfehlen!"

am 25.10.2016 - Christiane Raible - Stuttgart
"grüneräume wurde mir empfohlen. Auch ich kann Herrn Stoll nur weiterempfehlen. Sehr zuverlässig, kompetent in der Beratung und super Qualität. Einfach TOP!"

am 24.10.2016 - Rosalie Herzberg - Stuttgart
"Herr Stoll ist nicht nur sehr engagiert, sondern trifft auch immer genau unseren Geschmack! Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden. 5*+ von uns!"

am 24.10.2016 - I. Herberth - Rutesheim
"Hervorragende Beratung und professionelle Ausführung! Sehr zu empfehlen!"

am 22.10.2016 - Steffen Sinn - Tiefenbronn
"Es war genau die richtige Entscheidung, die Bürobegrünung einem Profi zu überlassen. Herr Stoll hat das perfekt organisiert. Mitarbeiter und Kunden fühlen sich wohl. Kompliment an Raumbegrünung Stoll und weiter so!"

am 20.10.2016 - Jeannine Brestovac - Böblingen
"Für Beratung, Umsetzung und die Qualität der Pflanzen erhält Herr Stoll von uns \\\"5 Sterne Deluxe\\\". Hier stimmt einfach alles! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Termin mit Herrn Stoll. Wir können Herrn Stoll nur Empfehlen. "

am 20.10.2016 - Kristina Riter THOST Projektmanagement GmbH - Pforzheim
"Super Service! Herr Stoll ist jederzeit gutgelaunt und kümmert sich sehr liebevoll um unsere Zimmerpflanzen. Wir können Herr Stoll nur weiterempfehlen."

am 18.10.2016 - Linda Meinzer Planview GmbH - Karlsruhe
"Wir haben das Vergnügen seit dem Bezug unseres neuen Büros mit Herrn Stoll zusammen zu Arbeiten.Seine Arbeit ist herrausragend in jeder Hinsicht. Sowohl die Pflanzen als auch deren Pflege sind von höchster Qualität und ich kann ihn nur jedem wärmstens Empfehlen. "

am 17.10.2016 - Madeleine Neumann M+W Group - Stuttgart
"Herr Stoll ist immer super freundlich und zuverlässig. Die Räume sehen Dank den wunderschönen Büropflanzen super aus. Außerdem ist die Kompetenz und die Einsatzbereitschaft hervorragend. Wir können Ihn nur weiter empfehlen!"

am 17.10.2016 - Melissa Börner NTT Security - Heilbronn
"Herr Stoll immer freundlich und unkompliziert, stehts mit viel Engagement und Fachwissen bei der Arbeit. Ein Dienstleister auf den wir uns freuen wenn er unsere Büroplfanzen pflegt. Eine moderne Begrünung zum Weiterempfehlen."

am 16.10.2016 - Renate und Joachim Weiss - Pforzheim
"Wir haben Herrn Stoll als sehr zuverlässig, kompetent und freundlich kennen gelernt und werden ihn jederzeit weiterempfehlen. Er hat unsere Räumlichkeiten neu gestaltet und wir werden in Kürze seine Dienstleistung wieder sehr gerne in Anspruch nehmen. "

am 11.10.2016 - Stefanie Degenkolbe - Stuttgart
"Wir(meine Kollegin und ich) sind Herr Stoll sehr dankbar, da er unsere langjährige Zimmerpflanze mit viel Engagement aufgepeppelt hat. Außerdem schätzen wir Herrn Stoll für seine freundliche und zuverlässige Art. "

am 07.10.2016 - Peyer Graphic GmbH - Leonberg
"Zuverlässig, saubere Arbeit, kompetent und sehr freundlich, das zeichnet Herrn Stoll aus, der jederzeit wieder neue, erfrischende Akzente in unseren Büroräumen setzt. Seine Arrangements sorgen bei unseren Besuchern immer wieder für Begeisterung. Herrn Stoll können wir daher uneingeschränkt weiterempfehlen und wir freuen uns auf eine weiterhin so erfreuliche und konstruktive Zusammenarbeit!"

am 06.10.2016 - Rebekka Sanktjohanser - Pforzheim
"Mit Herrn Stoll seiner Leistung sind wir außerordentlich zufrieden. Er hat ein fundiertes Wissen und bietet tolle Produkte zu einem sehr schönen modernen Design an. Weiterempfehlung auf jeden Fall!! "

am 05.10.2016 - Dirk Kohlbach - Friolzheim
"Moderne und stylische Produkte, Danke für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit "

am 05.10.2016 - Melanie & Michaela - Stuttgart
"+ SUPER SERVICE + KLASSE PRODUKTE ....zum 1A Design duften die Pflanzen nach toller Frische und es entsteht in allen Räumen ein wunderbares Arbeitsklima in der gesamten Firma! Wir beauftragen grüneräume schon seit Jahren und können uns niemand besseres vorstellen! "

 
 
 
 
grüneräume Raumbegrünung Stoll anrufen 07234 / 94 94 604

Wir verwenden Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.